Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Beitrag veröffentlicht im September 2019

Feuchte Gesichter & eine nasse Hose

0

Wir knüpfen direkt an das Ende letzter Woche an und es geht ausschließlich um die Entführung Milas durch Nastya und was es in den an der Suche beteiligten Personen - vornehmlich natürlich Klaus, Neyla, dem hübschen Konsti, Nina, Helga und Gabi - auslöst.

Ein Haus für ganz Regensburg

0

Das Gemeindezentrum fügt sich recht unaufgeregt in die Umgebungsarchitektur ein, für einen Eckbau an engen Gassen durchaus ein kleines Kunststück. Doch schnell fällt das Auge auf die große Fensterfront zur Bibliothek des gestaffelten Baukörpers und dann auf den nach innen gesetzten Haupteingang, was schon vor dem eigentlichen Gebäude einen wunderbaren Vorhof erlaubt.

Saunadonnerwetter & Bananen

1

Ich hab mich mehrmals gefragt, wo man Mutter Beimer in der Folge versteckt gehalten hat - die große Kämpferin für den Erhalt des Hofes, jedem seine aufrichtige Unterstützung abverlangend und dabei doch viel besser genüsslich hochmütig dreinblicken könnend als die Gabi.