Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Elton John & Surfaces lernen gemeinsam fliegen

0

Nur kurze Zeit nach seinem Auftritt in dem Duett Sine from Above auf dem neuen Lady Gaga-Album Chromatica meldet sich Elton John schon wieder zurück. Gemeinsam mit den beiden Jungs der amerikanischen Band Surfaces (Sunday Best), Colin Padalecki und Forrest Frank, hat Sir Elton den Song Learn to Fly aufgenommen. Und das alles ohne große Studiosituation sondern jeweils von zu Hause aus, via Videochat.

Wie es dazu kam und was er von den beiden Jungs hält, erklärte Elton John am Mittwoch auf Instagram so:

Ich habe ihren Song „Sunday Best“ das erste Mal in Australien gehört und mochte ihn so sehr. Dann haben Surfaces bei mir angefragt, ob ich zu ihrem neuen Song „Learn to Fly“ singen und Klavier spielen würde. Ich liebte den Song und die Produktion, konnte also nicht nein sagen! Es war eine einmalige Erfahrung ausschließlich über Zoom zusammenzuarbeiten, aber die Jungs sind fantastisch und wir hatten eine tolle Zeit. Der Track erscheint am Freitag und ich kann es kaum erwarten, dass ihr ihn hört. 🚀

https://www.instagram.com/eltonjohn/

Die Band schreibt zu Learn to Fly auf Instagram, dass er Optimismus verbreiten und eine Ermutigung sein solle. Insbesondere in dieser Zeit, in der viele sich womöglich verletzt, geknickt oder verloren fühlten oder einfach eine schwere Zeit durchmachten, da solle der Song helfen.

Hier der Track. Enjoy!

Beitragsbild: Screenshot Instagram @eltonjohn – Freude auf Elton Johns Instagram Kanal / https://www.instagram.com/eltonjohn/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.