Fiete & Kefir – Sommer und kein Loch

Tach zusammen und Moin… Puh…. *hust*schnauf*röchel* – es tut uns so leid, dass wir euch haben so lange warten lassen. Niemand sollte so lange ohne Fiete & Kefir auskommen müssen, wie ihr das nun musstet. Und schön, dass der Fiete ein kleines Update gegeben hat und auch schön, dass der Kefir was schrieb. Aber die pralle Dröhnung war’s halt nicht.

Nun sind wir wieder da und erläutern auch, was uns so dazwischenkam – eine Flut beispielsweise. Natürlich haben wir es nicht vergessen, über die angekündigte Diskriminierungserfahrung von Fietes Hütern zu sprechen. Außerdem reden wir über Sport – EM UND Olympia, inklusive einem in Japan in strickenden Tom Daley, wir reden über Sex and the City und Prince Charming, wir reden über das Superdupermegawahljahr 2021, wir reden über die erneute Volksabstimmung zur Ehe für gleichgeschlechtliche Paare in der Schweiz und über den Bear Pride Brussels und über Marcella Rockefeller und und und… Is’ gut – also, um mal ganz eng beim Fiete zu sein: Geht raus und genießt, dabei die Kopfhörer im Ohr.

Statt „spill the beans“ gilt hier wie immer „spill the milk“… und die beiden haben versprochen, dass sie uns und euch mit mehr Inhalt und irgendwie geistreichem Klatsch versorgen wollen. Also heyho, lass machen.

Hier findet ihr alle Ausgaben von Fiete & Kefir.

PS: Der Fiete hat neulich Neubau geschaut. Und der Kefir Matthias & Maxime.

Und, natürlich: Sollte Fiete & Kefir noch etwas ergänzend ganz Wichtiges einfallen, das nicht bis zur hoffentlich kommenden vierten Podcast-Folge warten kann, werden sie uns das hier schön reinschreiben lassen.

Die beiden und auch wir von der the little queer review freuen uns auf euer Feedback.

Love & Peace ❤️🧡💛💚💙💜

Eure queer-reviewer … und Fiete & Kefir

About the author

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.