Fiete & Kefir über Bären und Prinzen

Tach zusammen und Moin! Nach einer sommerlichen Pause sind Fiete & Kefir nun vollends zurück. Und der Fiete hat einiges darüber zu erzählen, was es so zu erleben gab. Zum Beispiel den Belgium Bear Pride, der den kleinen Bären Fiete Fellfreund nachhaltig beeindruckt hat, nicht zuletzt, weil Body Positivity dort nicht nur ein Claim, sondern Realität war.

Was Realität war und was nicht, da kann mensch sich bei Prince Charming (auf TVNOW, bald RTL+) nicht immer ganz sicher sein. Auch Fiete & Kefir sind sich in ihrer kurzen Zusammenfassung und Einordnung der sehenswerten dritten Staffel nicht vollends sicher. Aber: Wenn ihr wollt, laufen Wetten ob der Prince Kim Tränka und sein Auserwählter ein Paar sind oder nicht – siehe unten. Angenommen werden eure Stimmen bis Montagnacht um 23:49 Uhr. Das Ergebnis seht ihr am Ende und was Phase ist, erfahren wir in der Reunion am Dienstag.

Übrigens: Massiver Spoiler-Alert – natürlich werden im Gespräch auch Namen genannt.

Fiete & Kefir #6

Statt „spill the beans“ gilt hier wie immer „spill the milk“… und die beiden haben versprochen, dass sie uns und euch mit mehr Inhalt und irgendwie geistreichem Klatsch versorgen wollen. Also heyho, lass machen.

Zum Bear Pride erwähnt der Fiete u. a. Paul, den Mr. Bear Luxembourg 2020/21, der viele, viele Bilder zum Belgium Bear Pride auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht hat. Und der Mr. Bear Hungary 2019, der auch eine witzige Rolle beim Pride spielte. Hier gibt es die #brusselsmylove-Reiseberichte.

Alle Beiträge zu Prince Charming findet ihr hier. Und ein Profil von Char de Nay hier – mit und ohne Balken.

Die beiden und auch wir von der the little queer review freuen uns auf euer Feedback.

Hier findet ihr alle Ausgaben von Fiete & Kefir.

Love & Peace ❤️🧡💛💚💙💜

Eure queer-reviewer … und Fiete & Kefir

About the author

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.