Gewinnspiel: Antoni Porowski für eure Küche!

Foto: Cover „Antoni in the Kitchen“ // Bild: © the little queer review

GEWINNSPIEL – Ihr Lieben! Wir haben ein feines Gewinnspiel zu den Weihnachtstagen! Wir verlosen ein Exemplar von Antoni in the Kitchen – dem Koch- und Lifestylebuch von Queer Eye-Schwarm Antoni Porowski, erschienen im Christian Verlag, der das Buch für unser Gewinnspiel zur Verfügung stellt. Vielen Dank an dieser Stelle.

Antoni in the Kitchen sieht nicht nur so toll aus wie er, es steckt auch so viel drin. Ob Kleinigkeiten für zwischendurch, leckere Suppen oder tolle Hauptspeisen: Ihr werdet fündig. Auch ganz „gewöhnliche“ Rezepte hat Antoni sich vorgenommen und ihnen nochmals etwas frischen Pepp verliehen. So sind auch Mac’n’Cheese auf einmal überraschend anders. Dazu gibt es natürlich reichlich Bilder von den leckeren Dingen… und ja, nicht alle sind essbar. 😉 Unsere Besprechung könnt ihr hier noch einmal lesen. 

Die Teilnahme ist ganz einfach:

  1. Auf unsere Facebook-Seite gehen;
  2. den Original-Post dort liken & uns einen Kommentar hinterlassen, dabei gern noch eine eurer Lieblingsperson markieren;
  3. unserer Facebook Seite mit „Gefällt mir“ folgen.
  4. Teilnahme bis zum 31.12.2020 um 15:00 Uhr.
Auch im Sommer nützlich: „Antoni in the Kitchen“ // © the little queer review

Wir losen das Gewinnspiel nur unter dem dortigen Original-Beitrag aus. Also auch wenn er geteilt wird, den ursprünglichen Beitrag liken & kommentieren.

Teilnahmebedingungen:

Das Gewinnspiel startet am 24.12.2020 und endet am 31.12.2020 um 15:00 Uhr. Die/der Gewinner*in wird per Zufall ausgelost und per Direktnachricht kontaktiert. Bei Verdacht auf Fake-Accounts behalten wir uns vor, den Gewinn neu auszulosen. Den Erhalt des Gewinns bestätigt ihr bitte per Nachricht.

Teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind und einen deutschen Wohnsitz haben. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung nicht möglich.

Love & Peace & viel Erfolg 💙✌🏽☘️

Eure queer-reviewer

About the author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.