Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Liebesglück +1

0

Zwar ist der Valentinstag vorüber, doch Paare kann nicht nur an einem von einer Grußkarten-Industrie geschaffenen „Feiertag“ hochleben lassen. Vor einigen Tagen hat der vor allem aus der starken Sci-Fi-Drama-Serie Falling Skies bekannte Connor Jessup seine Beziehung zu Tote Mädchen lügen nicht (13 Reasons Why) Star Miles Heizer via Instagram bekannt gemacht.

„Ich liebe Dich, Du bist toll, Du machst mich zu einem besseren Menschen“

Jessup hat wenige Tage nach dem Valentinstag ein Foto der beiden auf seinem Instagram-Account veröffentlicht und schrieb dazu:

„I’m late but I love you, you’re good, you make me better, happy v+1 day 💚“

https://www.instagram.com/p/B8m4GG7lMjV/?utm_source=ig_web_copy_link

(„Ich bin spät dran, aber ich liebe Dich, Du bist toll, Du machst mich zu einem besseren Menschen, fröhlichen Valetins+1 Tag 💚“)

Der kanadische Schauspieler Connor Jessup ist hierzulande vor allem aus Falling Skies bekannt, spielte aber auch zwei unterschiedliche Rollen in zwei Staffeln der Anthologie-Serie American Crime (lief in Deutschland auf 13th Street) und die Hauptrolle in dem großartigen queeren Drama Close Monster aus dem Jahr 2015. Jessup outete sich im Sommer 2019 an seinem Geburtstag in einem so herzerwärmenden wie reflektierten Instagram-Post, schrieb darin auch über seine Scham, sich so lange versteckt zu haben. 

Miles Heizer ist vielen in Deutschland vor allem durch seine Rolle des undurchsichtigen, etwas düsteren Alex Standall in der Netflix-Kultserie Tote Mädchen lügen nicht ein Begriff. Zuvor spielte er fünf Jahre lang die Rolle des Drew Holt in der bei uns weit unterschätzten Serie Parenthood (lief auf VOX), ebenso hatte er 2015 eine Nebenrolle in dem sehenswerten Film The Stanford Prison Experiment inne und spielte 2018 neben Nick Robinson in Love, Simon. Soweit wir wissen, hat Miles Heizer sich nie offiziell geoutet, allerdings gab es knapp zwei Jahren Gerüchte, dass Heizer und sein Tote Mädchen lügen nicht Co-Star Brandon Flynn miteinander ausgehen würden, doch diese waren auch nur genau das. 

Darüber, wie lange die beiden 25-jährigen schon ein Paar sind, kann man nur spekulieren und warten, bis sie ihr erstes gemeinsames Jahr auf Instagram zelebrieren. Und wir freuen uns mit ihnen.

Beitragsbild: Miles Heizer (li) und Connor Jessup // Foto: Instagram, Connor Jessup – https://www.instagram.com/connorwjessup/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.