Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Tanz ins Wochenende

0

Zuletzt aktualisiert am 10. September 2020

Ihr Lieben – wir leben nicht einem Vakuum und sind auch nicht größten Fans von absoluter Stille. Drum hören wir hier gern Musik, wenn wir unsere Rezensionen schreiben. Und irgendwie fänden wir es ganz schön egoistisch, würden wir unsere kleinen Highlights da für uns behalten. In diesem Sinne haben wir mal unsere derzeitigen Queer-Pop-Favoriten zusammengepackt und teilen die gern via Spotify mit euch.

Primär sind das queere Artists oder zumindest Songs, die das thematisch aufgreifen. Es sind die Songs, die wir hier gerade – und teils schon seit Monaten – hoch und runter hören. So sind sowohl neue Tracks von Troye Sivan dabei als auch ein, zwei seiner „älteren“ Nummern; Sam Smith fehlt nicht, genau so wenig wie Janelle Monáe oder der in Deutschland viel zu unbekannte Orville Peck.

Hört euch mal YUNGBLUD und Big Freedia an… und Greyson Chance (Love, Victor-Soundtrack) und Christine and the Queens sowieso. Herrje… Wir versuchen, so gut es geht, uns nicht so von der Musik ablenken zu lassen, dass wir das Schreiben vergessen. Aber heute ist Freitag. Also einmal beschwingt um den Schreibtisch geht ja.

Bald geben wir euch noch eine Klassik-Playlist. Das wird was Feines.

Peace & Love ✌️❤️🌈

Eure queer-reviewer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.