Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Todrick Hall überrascht mit fabelhafter Corona-EP

0

Whoop whoop! Ende April kündigte Todrick Hall an, ein neues kurzes Album herauszubringen und Boom! ist es da. Quarantine Queen bereitet uns sechs Tracks lang große Freude und gibt uns die Corona-Version von Nails, Hair, Hips, Heels

Außerdem – Mother is on Tiktok

In seinem Post versprach Todrick nicht nur, dass das dritte House Party Album ansteht, sondern zitierte auch die große Nina Simone: „It’s an artist’s duty to reflect the times in which we live.“ / „Es ist die Pflicht eines Künstlers, die Zeiten, in denen wir leben, zu reflektieren.“ Ein Grund mehr also, seinem Hit Nails, Hair, Hips, Heels ein Update zu geben – was er mit Mask, Gloves, Soap, Scrubs dann auch mehr als unterhaltsam vollbringt. 

Im dazugehörigen Video tanzen neben ihm u. a. die Pritchard-Brüder, Lisa Rinna, Bob the Drag Queen, Tiffany Haddish, Kandi Burruss, Amber Riley, Tan France und diverse Teilnehmer von RuPaul’s Drag Race durch das Video. Es macht einfach Freude es sich anzuschauen, mitzutanzen und sei somit stark empfohlen.

Hörenswert ist das ganze kleine Album (ganz besonders Tiktok & Meow) und verkürzt die Zeit bis zur dritten (vollbesuchten) Haus-Party.

AS

Beitragsbild: Todrick Hall via Instagram / https://www.instagram.com/todrick/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.