Ein Traum – die neue EP „In A Dream“ von Troye Sivan ist da 🌈

Vor inzwischen schon vier Monaten haben wir euch die neue Single vom queeren Pop-Helden Troye Sivan Take Yourself Home vorgestellt. Und ähnlich wie die Single sind auch die fünf neuen Songs eine Mischung aus Melancholie, tanzbaren Beats, ein wenig House, sexy Tönen und Texten, die ans Herz gehen. Album und Tracks können bequem gestreamt oder gekauft werden.

Neben der schon bekannten Single sind vor allem Easy, der ein netten David-Bowie-Glam-Vibe ausstrahlt, und Rager teenager! heiße Anspieltipps. Zu letztgenanntem Song veröffentlichte der Sänger, der in diesem Juni 25 Jahre alt geworden ist, vor kurzem auch ein Statement auf Instagram:

„Wer auch immer das gerade braucht – da ist ein Feuer in dir, das du dein ganzen Leben hattest. Es mag auf Sparflamme runtergehen, wenn alles gut ist, und du magst vergessen, dass es da ist, aber täusch dich nicht – wenn du dich verloren fühlst und es so scheint, als sei deine ganze Welt auf den Kopf gestellt, dann schau wie dieses Temperament wieder auftaucht und dich mit deiner Belastbarkeit und Stärke und Hilfe überrascht. Ich habe einen Song an meine „Sparflamme“ geschrieben und er heißt Rager teenager!“

https://www.instagram.com/p/CDgrTHPnxKm/?utm_source=ig_web_copy_link

Am tanzbarsten sind neben der Queerantäne-Single Take Yourself Home, mit seinem tollen House-Outro, der sexy-laszive Song STUD (bei dem Namen ja fast klar) und der titelgebende Abschlusstrack IN A DREAM. Also eine absolut empfehlenswerte EP, des für die Rechte und Sichtbarkeit von Queers und vor allem LGBTIQ*-Jugendlichen eintretenden Sängers, die wir hier seit gestern hoch und runter hören. Da muss selbst die gute Kylie! mal kurz ein wenig auf Sparflamme laufen.

Peace & Love âœŒï¸â¤ï¸ðŸŒˆ

Eure queer-reviewer

Easy – heiß, sexy, melancholisch, tanzbar und David-Bowie-isher Glam

About the author

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.