Fiete & Kefir plappern und klappern – 2.0

Tach zusammen und Moin… Der Fiete Fellfreund und der Kefir haben sich am vergangenen Donnerstag nach ihrem durchschlagenden Erfolg des ersten Mals gleich nochmal akustisch zusammengesetzt und ihre aktualisierten Gedanken zu #ActOut, dem anrührenden Statement eines Outings, den Äußerungen eines Wolfgang Thierse und einer nicht immer einfachen Debattenkultur zusammengetragen.

Die beiden klappern, klopfen und klickern weniger… machen’s nun aber noch tiefgründiger (erneut: irgendwie).

Statt „spill the beans“ gilt hier „spill the milk“… und die beiden haben versprochen, dass sie uns und euch mit mehr Inhalt und irgendwie geistreichem Klatsch versorgen wollen. Also heyho, lass machen.

Die beiden und auch wir von der the little queer review freuen uns auf euer Feedback.

Love & Peace ❤️🧡💛💚💙💜

Eure queer-reviewer … und Fiete & Kefir

About the author

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.