Fiete & Kefir – Start in die zweite Staffel

Tach zusammen und Moin: Auch im Jahr 2022 werden Fiete & Kefir wieder plappern und manchmal klappern. Gleich zum Einstieg wird’s auch gehörig bunt: Die beiden sprechen über den ersten Queerbeauftragten der Deutschen Bundesregierung, den Bündnis 90/Die Grünen-Politiker Sven Lehmann, den unsäglichen Umgang des BAMF mit queeren Geflüchteten, es wird an die Wannsee-Konferenz und die Verfolgung Homosexueller unter den Nazis erinnert und, wie das so ist, muss auch kurz über die AfD geredet werden.

Zum heiteren Ausgleich gibt es natürlich manches zum Dschungelcamp (und die #CoupleChallenge) wie überhaupt die vielen und größtenteils feinen queeren Film- und Serienthemen der letzten Zeit, so unter anderem Eldorado KaDeWe oder Kitz und über Sexualität in Film und Serie. Außerdem war der Fiete mit seinen Hütern in einer tollen und recht geilen Revue.

Apropos geil: Zum Ende gibt’s noch einen Teaser, der die zwei und sicherlich auch euch ganz kribbelig macht.

Fiete & Kefir #8

Statt „spill the beans“ gilt hier wie immer „spill the milk“… und die beiden haben versprochen, dass sie uns und euch mit mehr Inhalt und irgendwie geistreichem Klatsch versorgen wollen. Also heyho, lass machen.

Die beiden und auch wir von der the little queer review freuen uns auf euer Feedback.

Hier findet ihr alle Ausgaben von Fiete & Kefir. Ab demächst gibt es Fiete & Kefir übrigens auch überall wo es Podcasts gibt. Für Updates könnt ihr euch rechts unter „Immer informiert“ anmelden.

Love & Peace ❤️🧡💛💚💙💜

Eure queer-reviewer … und Fiete & Kefir

Unser Schaffen für the little queer review macht neben viel Freude auch viel Arbeit. Und es kostet uns wortwörtlich Geld, denn weder Hosting noch ein Großteil der Bildnutzung oder dieses neuländische Internet sind für umme. Von unserer Arbeitstzeit ganz zu schweigen. Wenn ihr uns also neben Ideen und Feedback gern noch anderweitig unterstützen möchtet, dann könnt ihr das hier via Paypal, via hier via Ko-Fi oder durch ein Steady-Abo tun. Vielen Dank!

About the author

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.