Fiete & Kefir: Post-Covid und Prä-CSD

„Tach zusammen und Moin, hier bei Fiete und Kefir — einem the little queer review Podcast.“

Ja, das habt ihr länger nicht gehört… und wisst ihr was?! Ihr hört es auch dieses Mal nicht. Denn wie es so ist, wenn sich zwei seltsame Viecher wiederfinden — es gibt Verbindungsstörungen. Drum ist der Anfang des Mittsommer-Podcasts von Fiete & Kefir ein wenig verschluckt. Wie, leider (?), überhaupt manches, das die zwei sich so über Hüter und Co. zu erzählen haben.

Charmanter Straßensex?

Worüber sie reden wollt ihr wissen? Na gut. Es geht um Post-Covid (ohne auch nur einmal Karl Lauterbach zu erwähnen; ja, das geht!), die Pride Saison und den CSD in der Stadt wie auf dem Land, Sex auf der Straße oder in abgesperrten Bereichen und, ließ sich nicht vermeiden, um die Charming Boys. Und natürlich labern sie und labern und labern. 

Am Ende sagen sie was von lesen. Sollten sie wohl häufiger tun, würden wir nur unterstützen. 

Viel Spaß!

PS: Wenn sie von der Charming-Boys-Folge am kommenden Donnerstag reden, meinen sie die von dieser Woche, also dem 13. Juli 2023. Ihr solltet nicht davon ausgehen, dass die sich mit Datum, Zeit und Ort auseinandersetzen. Nein… das obliegt dann uns. Danke. 

Unser Schaffen für the little queer review macht neben viel Freude auch viel Arbeit. Und es kostet uns wortwörtlich Geld, denn weder Hosting noch ein Großteil der Bildnutzung oder dieses neuländische Internet sind für umme. Von unserer Arbeitszeit ganz zu schweigen. Wenn ihr uns also neben Ideen und Feedback gern noch anderweitig unterstützen möchtet, dann könnt ihr das hier via Paypal, via hier via Ko-Fi oder durch ein Steady-Abo tun – oder ihr schaut in unseren Shop. Vielen Dank!

About the author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert