Von Eifersucht, Garstigkeit und Fauxpas

ACHTUNG: Enthält einige Spoiler zum Ablauf der Folge

Folge drei für die Charming Boys auf Koh Samui beim RTL+: Es wird geknutscht, gezofft, gesoffen und gefeiert. Manches Mal alles vier zusammen. Doch, und hier ist zu hoffen, dass das nicht Einzug in die weiteren Folgen hält, zeichnen sich, wie es schon vergangene Woche abzusehen war, erste Ermüdungserscheinungen ab. Was vor allem an Kevin und Martin liegt, die ihre Anti-Philippe-Schalplatte noch ein wenig bestimmter drehen.

Neue Woche, neue Zunge

Das grenzt nun schon beinahe an Mobbing und ist nur noch leidlich unterhaltsam. Zumal es keinen echten Grund dafür gibt. Kevin sollte sich besser mal darum kümmern, selber ein wenig zu flirten und Martin hat ohnehin in jeder Folge seine Zunge in anderen Mündern. Was den Vorwurf, dass Philippe ja ach so umtriebig sei, ad absurdum führt. 

Lukas (l.) und Aaron beim Kippenkuss // Foto: RTL

In dieser Folge gibt es mit Basti aus der vierten Prince Charming-Staffel und dem Berliner Nik jeweils einen All-Star und einen Newcomer „getarnt“ als Poolboys als Neuzugang. Basti ist noch kaum angekommen, da wird schon mit Martin geknutscht und geduscht (nachdem Rudi ihm einen Korb gegeben hat, der geht dafür in dieser Folge hart bei Sebastian ran). Das ist natürlich einigermaßen nett anzusehen, wenn es sich auch ausschließlich um eine Fuckboy-Romanze handeln dürfte. Die, erfahrungsgemäß, ebenso schnell enden dürfte, wie sie begonnen hat. Stichwort: Vladi, den Martin natürlich längst abserviert hat.

Aaron und diese unruhige Geilheit

Da gehen Philippe und Nik es weit ruhiger an. Was Kevin so gar nicht goutiert. Ähnlich wie in der vergangenen Woche mit Lukas warnt er Nik vor Philippe und seiner angeblichen Unzuverlässigkeit… Nun springt auf Aaron auf diesen Zug auf und macht sich parallel an Lukas ran. Das geht soweit, dass er traute Zweisamkeit in der Charming Suite unterbricht, weil er nun gern fummeln würde. Das ist so dreist wie humorbefreit.

Nik (l.) und Philippe unterhalten sich… // Foto: RTL

Da spielt es auch keine Rolle, das die Geilheit im Lauf der Kinky-Party — auf der wild geküsst und geschmachtet wird — entstanden ist. Zumal die zwei sicherlich auch einen anderen Ort hätten finden können, um manches mehr aneinander zu finden. Somit muss leider festgestellt werden, dass neben dem aufrichtig wirkenden Flirt von Philippe und Nik diese dritte Folge eher wie eine etwas dröge Wiedervorlage der zweiten wirkt. Bleibt zu hoffen, dass sich das bald legt. 

Mit einem bald zu erwartenden All-Star-Einzug dürften sich die Karten allerdings neu mischen. Potenzial zu hitziger Spannung ist also gegeben. Schaun wa ma. 

QR

PS: Nik hat seltsame Nippel.

PPS: Newcomer-Pitzi-Watch I: Eher nicht anwesend. Hat ein Date mit Kevin. Mmm… weiß ich nicht Digga. 

Pitzi (vorne) tanzt am Pool // Foto: RTL

PPPS: Niemand ist gegangen. Schade eigentlich. Immerhin hat der Richtige den Kampf der Realitystars gewonnen. Tolle Staffel.

PPPPS: Aaron und Basti werden sich schon gekannt haben, oder? Ich kann mir kaum vorstellen, dass die sich noch nie über RTL-Weg gelaufen sind. Das jedenfalls würde erklären, warum die Momenten zwischen ihnen wie Scripted-Reality à la Berlin Tag & Nacht.

© RTL

Wir werden ums um wöchentliche Recaps/Betrachtungen zu den einzelnen Folgen bemühen. Sollte doch einmal die Inspiration oder Zeit (Redaktionsumbau und -umzug) fehlen, seht es uns bitte nach. 

Jeweils donnerstags eine neue Folge Charming Boys auf RTL+ 

Unser Schaffen für the little queer review macht neben viel Freude auch viel Arbeit. Und es kostet uns wortwörtlich Geld, denn weder Hosting noch ein Großteil der Bildnutzung oder dieses neuländische Internet sind für umme. Von unserer Arbeitszeit ganz zu schweigen. Wenn ihr uns also neben Ideen und Feedback gern noch anderweitig unterstützen möchtet, dann könnt ihr das hier via Paypal, via hier via Ko-Fi oder durch ein Steady-Abo tun – oder ihr schaut in unseren Shop. Vielen Dank!

About the author

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert